Waldenergie AG

Zurück
Waldenergie AG

Wir sind ein junges Familienunternehmen. "Jeder von uns brennt für Holz". 

Unsere Leidenschaft geben wir gerne jeden Tag weiter  in der Beratung, bei der Lieferung von Pellets, bei der sorgfältigen Beschaffung unserer Waren. Seit dem Jahr 2009 leben wir Qualität. 

Wir sind überzeugt, dass eine lokale Wertschöpfung nachhaltig ist und alle davon profitieren. Wir sind auch innovativ: Zum Beispiel durch unser schweizweit einzigartiges Versiegelungsverfahren Pelprotec. 

Zudem haben wir mehr als 100 mobile Silos im Einsatz. Diese kommen zur Anwendung auf den Baustellen, als Notheizungen, bei der Heutrocknung oder für die Festzelte. Also überall wo kurzfristig oder zeitlich begrenzte Wärmeenergie nötig ist. 

Was uns besonders auszeichnet: Wir sind nahe am Kunden und zeichnen uns durch einen guten Service zum fairen Preis aus.

  • Schweizer Holzpellets EN Plus A1 optional mit Versiegelung (Pelprotect)
  • Mobile Pelletlogistik
  • Naturstrassenbau