header07
Marktnews

Presse

Artikel

Erfolgreiche Tage des Schweizer Holzes an der ETH Hönggerberg Zürich

19.09.2017

Die beiden Tage des Schweizer Holzes an der ETH Hönggerberg in Zürich waren ein grosser Erfolg. Zahlreiche Besucher aller Altersstufen fanden den Weg an die vielseitige Ausstellung. Das mit mehr als 80 Teilnehmern fast ausgebuchte Holzbauforum zum Thema „Bauen mit Schweizer Holz“ am Freitag, organisiert von der Lignum Zürich gemeinsam mit der ETH, hat alle Teilnehmenden überzeugt. Der anschliessende Besuch des House of Natural Resources und des Robotic Fabrication Laboratory fand grosses Interesse. Mit einem feinen Apéro und vielen interessanten Gesprächen wurde die Fachveranstaltung abgeschlossen. Die Möglichkeit ein eigenes Kubb-Spiel zu basteln war für alle ein grosser Spass und eine bleibende Erinnerung.

Den ganzen Text und Bilder finden Sie im Word-Dokument. Abdruck frei, Beleg erwünscht.