header07

News

Newsdetails

#WOODVETIA Enthüllung der Holzfigur vom Musiker Stress

27.06.2017

Wann    Montag, 10. Juli 2017, 10.30 - 12.00 Uhr

Wo        Zoo Zürich, Menschenaffenhaus, Zürichbergstrasse 221, 8044 Zürich

Er zählt zu den erfolgreichsten Rappern der Schweiz und wurde bereits neun Mal mit einem Swiss Music Award geehrt. In seiner Musik greift Stress auch auf pointierte Weise gesellschaftliche Themen wie Rassismus oder den Schutz der Umwelt auf. Wegen seinem Engagement für den Erhalt von wichtigen Lebensräumen von Tieren wird seine Statue im Menschenaffenhaus im Zürcher Zoo enthüllt.

Ihre Anwesenheit bei diesem kleinen festlichen Anlass würde uns viel bedeuten. Vor Ort gibt es einen kleinen Apéro. Wir freuen uns zudem ausserordentlich, dass Stress, Robert Zingg (Senior Kurator Zoo Zürich) und Hans Rupli (Präsident Holzbau Schweiz) die #WOODVETIA-Figur enthüllen werden.

 

Teilnahme      kostenlos

Anmeldefrist  bis Mittwoch, 5. Juli 2017

Anmeldung

Mehr lesen....