header07

News

Newsdetails

#WOODVETIA Enthüllung der Holzfigur Simon Ammann

24.05.2017

Am 30. Mai 2017 wird auf der Zuschauerterrasse B am Flughafen Zürich die Figur von Simon Ammann enthüllt. Der Toggenburger Skispringer ist der erfolgreichste und bedeutendste Athlet der Schweiz an Olympischen Winterspielen und wurde bereits zwei Mal zum Schweizer Sportler des Jahres gewählt. 

Ihre Anwesenheit bei diesem kleinen festlichen Anlass würde uns sehr freuen. Der Apéro wird gegen Mittag stattfinden und das Mittagessen ersetzen. Wir freuen uns zudem ausserordentlich, dass Simon Ammann, Christoph Starck (Direktor Lignum) und Sonja Zöchling (Head Corporate Communication Flughafen Zürich) die #WOODVETIA-Figur enthüllen werden.

Datum       Dienstag, 30. Mai 2017, 12.00 – 13.30 Uhr 

Ort            Zuschauerterrasse B, Flughafen Zürich, 8058 Zürich-Flughafen

Mehr lesen...